Flirten im Internet: Was Frauen beim Online Dating aushalten müssen.

Bist du auch ein Mann der über LAVOO, BADOO, E-Darling etc. Frauen kennenlernen möchte? Allerdings Du wunderst dich, warum die Frauen dich nicht kennenlernen wollen oder dir erst gar nicht zurück schreiben? Frauen tun mir Leid und ich schäme mich wirklich für meine Geschlechtsgenossen.

 

Was Frauen von erwachsenen Männern an Zuschriften bekommen ist respektlos, bedürftig und so armselig das Frauen zurecht angewidert sind. In diesem Artikel wird Klartext gesprochen und ich zeige Fehler sowie Hilfestellungen auf, denn so kann es nicht weitergehen.

Solltest du unseren ersten Artikel über Online Dating verpasst haben kannst du Ihn hier gerne nachlesen.

Ein Tipp gleich zum Anfang

Wenn du diesen Artikel liest bist du anscheinend selbst aktiv in Flirtportalen und daher möchte ich den ersten Tipp gleich jetzt geben.

 

  • Erstelle einen weiblichen Fake Account und beobachte!!

Du wirst schnell feststellen das sich dein Postfach so schnell füllt, das du mit löschen nicht mehr nachkommst. Wenn Du die Nachrichten durchliest, wirst Du feststellen,  das fast alle Männer sehr bedürftig und minderbemittelt sind. 

 

Lerne daraus, denn oft lernt man aus den eigenen Fehlern erst wenn man Sie bei anderen sieht. Wenn du dein weibliches Fakeprofil erstellt und die Zuschriften analysiert hast, verstehst Du, warum Frauen genervt oder angewidert sind.


Warum Bad Boys erfolgreicher sind als Nice Guys

Die meisten Kerle schreiben extrem bedürftig und spielen Spielchen. Sie schreiben um den heißen Brei herum und wollen die Frau mit diesem rumgeschleime ins Bett bekommen. All die Höflichkeiten und Komplimente werden nur deswegen gemacht, um die Frau ins Bett zu bekommen. Frauen deuten die wahren Absichten relativ zuverlässig und zeigen die kalte Schulter. Das ist das eine und auf der anderen Seite sind Frauen angewidert, wie man als Mann so ekelhaft bedürftig sein kann.

 

Der Bad Boy weiß was er will und kommuniziert das auch ehrlich und offen. ,,Hey, heute schon gefickt?" klingt erstmal sehr direkt aber wirkt auf die Frau deutlich erfrischender als das rumgeschleime der anderen Kerle, die zwar auch nur ficken wollen, aber es halt durch die Hintertür versuchen. Übrigens habe ich einen Kollegen aus Heidelberg der genau mit diesem Spruch abends durch die Stadt fährt und Frauen abschleppt. Er selbst ist 58 und schleppt selbst Frauen zwischen 20 und 30 Jahren ab. Er ist so der "mein Schwanz, mein Geld, mein Auto" Typ und ist sehr erfolgreich bei Frauen. Das ist jetzt nicht meine persönliche Herangehensweise aber es funktioniert und weil er gut im Bett ist, rufen ihn die Frauen sogar an, weil sie von ihm gevögelt werden wollen.

 

Es ist wie im wahren Leben. Der Bad Boy ist ehrlich und direkt und nimmt sich was er will und das wirkt auf Frauen sehr attraktiv. Der Bad Boy hat jedoch auch seine Schattenseiten, aber der lässt den ganzen bedürftigen Quatsch weg und sagt was er will. Der männliche Bad Boy ist der Frau lieber als der unterwürfige und bedürftige Nice Guy.


Was du schreibst und was Frauen interpretieren

Er schreibt:

 

Hallo meine Traumfrau, ich schreibe eigentlich keine fremden Frauen an aber ich bin gerade über dein Profilbild gestolpert und finde dich echt super hübsch und sympathisch. Wollen wir mal was trinken gehen?

 

Und nun, was die Frau aus diesem Text heraus interpretiert:

 

Hallo meine Traumfrau?

Woran macht er fest das ich seine Traumfrau bin, nur weil ich gut aussehe? Ich kann ja auch voll die fiese Zicke sein. Der Typ hat sicher keine Ansprüche und Auswahl bei Frauen.

  

Er schreibt:

 

Hi, Ich schreibe eigentlich keine fremden Frauen an aber ich bin gerade über dein Profil gestolpert.

 

Was die Frau interpretiert:

 

Jaja, ist klar, wers glaubt.

 

Er schreibt:

 

Ich finde dich echt super hübsch und sympathisch. Wollen wir mal was trinken gehen?

 

Was die Frau interpretiert:

 

Warum findet er mich sympathisch? Er kennt mich doch überhaupt nicht. Nur weil ich gut aussehe bin ich seine Traumfrau und findet mich  deswegen sympathisch? Er kennt mich kein Stück, wir haben noch kein Wort gewechselt und er will schon mit mir auf dein Date gehen? Oh man der hat es echt nötig.

 

Die Frau hat bei solchen Chatnachrichten folgende Gedankengänge:

 

Was will der Typ? Er kennt doch nur meine Bilder. Warum bin ich hübsch, warum bin ich sympathisch und warum bin ich seine Traumfrau? Ich kann doch auch voll die eklige Zicke und richtig bösartig sein.

 

Was ist das für ein bedürftiger Mann, wenn ihm allein ein gutes Aussehen ausreicht und das er nicht mehr über mich und meine Person wissen will? 


Was Frauen anwidert

  • Aussagen wie ,,flauschige Knuddlgrüße" und *knuddl/Knutsch* und ähnliches.
  • Zu frühe Komplimente.
  • Den meisten Männern reicht allein gutes Aussehen und Frauen finden so ein Verhalten sehr armselig. Sie hassen das und wenden sich von solchen Männern sehr schnell ab.
  • Immer den gleichen Käse schreiben wie du bist hübsch, hallo wie gehts dir, ich finde dich nett, hallo Traumfrau usw.
  • Lange Texte ohne eine wirkliche Aussage.
  • Profile mit nackten Oberkörper oder gar Nacktselfies direkt als erste Chatnachricht.
  • Super bedürftige Nachrichten wie: ,, Ich hoffe das eine klitzekleine Chance besteht das du mir zurückschreibst" oder Fragen wie: ,,Störe ich"?
  • Kurze Sätze wie ,,Hey" oder ,,Lust auf ein bisschen Spaß" etc.
  • Wenn du ständig nach Bildern fragst, vor allem aufreizende Bilder in Unterwäsche usw.
  • Falsche Spielchen. Frauen verstehen sehr schnell was du vor hast und worauf deine Pläne hinauslaufen. Kommuniziere einfach ehrlich und direkt, was Sache ist um eier nicht rum wie aalglatter Schlappschwanz, der grad weichgespült wurde. 

Der Satz mit dem du sofort den Respekt verlierst

"Hey schick mal ein Bild von dir, am besten in Unterwäsche"


Wie dein Profil aussehen sollte

  • Dein Profil sollte auf jeden Fall ein Ganzkörperfoto enthalten
  • Fotos die in freier Natur aufgenommen wurden kommen besonders gut an
  • Sei ehrlich bei deinen Angaben
  • Stelle dich in deinem Profil mit kurzen aber aussagekräftigen Sätzen da. In der Kürze liegt die Würze.
  • Beachte Rechtschreibung und verwende möglichst keine Smileys 
  • Spreche in deinem Profil mehr über Deine Interessen als über das was du suchst. 
  • Auf deinem Profilbild solltest du lachen oder zumindest lächeln
  • Stelle dich in deinem Profil selbstbewusst aber nicht arrogant dar
  • Zeige ruhig das du Ansprüche hast komme nicht mit der "Ich bekomme sie alle" Nummer
  • Dein Pseudonym (Nickname) soll den zentralen Aspekt deiner Persönlichkeit ausdrücken
  • Ein Bild auf dem von der Kamera wegschaust ist vorteilhaft sowie ein Bild auf dem dich eine andere Frau anlächelt während du in eine andere Richtung blickst.

Was du in deinem Profil meiden solltest

 

  • Keine Bilder auf denen Du mit Tieren schmust
  • Keine Bilder mit nackten Oberkörper oder Bilder auf denen du deinen Körper gezielt zur Schau stellst
  • Ein trainierter Körper darf durchschimmern aber lege nicht den Fokus darauf
  • Keine Gruppenbilder
  • Keine Bilder vor dem Badezimmerspiegel

Vorsicht bei voreiligen Komplimenten

Jede Frau hört gerne Komplimente aber in der Regel erst nach dem Sie auch die Chance hatte, dir auch Ihre Persönlichkeit zu zeigen. Warum solltest du als Mann überhaupt einer Frau Komplimente machen ohne zu wissen das sie korrekt ist? Warum solltest du einer Frau deine Wertschätzung schenken ohne sie zu kennen? Gerade attraktive Frauen haben die Schnauze voll, das sie ständig leere und sinnlose Komplimente nur aufgrund Ihres Äußeren zu bekommen.


Fazit

Bist du selbst erstaunt was Frauen alles so aushalten müssten? Ich kann dir nur raten ein weibliches Fake Profil bei Online Plattformen zu erstellen. So erkennst du sehr schnell, wie es nicht gehen soll und kannst die Reaktionen von Frauen viel besser nachvollziehen. Viele Männer schimpfen gerne über Frauen, doch oft benehmen sich Männer so daneben das Frauen gar nicht anders können als zu blocken. Mach du es besser!

 

Wenn du mehr Informationen haben möchtest um erfolgreicher im Online Dating zu werden empfehle ich dir folgenden Artikel: Online Dating für Männer - Tipps und Spielregeln.


Weiterführende Lektüre

Das "Große Alphabuch für Männer" inkl. 2 weitere Bücher gratis dazu.


Welche Erfahrungen hast du im Online Dating gemacht? Kommen dir einige Situationen bekannt vor? Ich freue mich auf deine Kommentare. 

 

Beste Grüße

 

Michael

Headcoch/Progressive Personality

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Youstina (Montag, 05 Februar 2018 18:55)

    Ich glaube wenn Männer die Tipps befolgen würden, könnten Frauen es sich nicht mehr erlauben sich gegenüber Männer so pissig zu benehmen, Das sage ich als Frau, Jennifer Rostock sagte einmal ICH SEHE SO VIELE MÄNNER DOCH KEINE EIER. Dieser Aussage kann ich voll zustimmen, vor allem wenn ich mich bei Lovoo umschaue, nur schleimige und notgeile Wixxer am Start.

    Gtuer Artikel, bitte Männer. Findet eure Eier wieder und wenn ihr sie gefunden habt, fragt euch ob die Eier noch euch gehören. Danke

  • #2

    SusiohneStrolch (Sonntag, 10 Februar 2019 07:08)

    Haha, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Es gibt kaum noch Männer sondern nur noch Lappen die eh alles machen was wir Frauen sagen. Armselig aber manchmal ganz hilfreich, wenn ich immer einen Trottel an der Seite habe der mir unangenehme Tätigkeiten abnimmt. Tut mir echt Leid aber ich kann 90% aller Männer nicht ernst nehmen, einfach nur lächerliche Bubis im Hippsterstyle. Vielleicht lesen mehr Männer des Artikel damit sie es endlich raffen: Wir Frauen wollen MÄÄÄÄÄNNER!

  • #3

    Marco (Mittwoch, 06 November 2019 06:45)

    Richtig gut geschrieben, ich bewege mich aktuell auf Tinder und bin aufgrund der vielen Waschlappen frustriert. Selbst Frauen die augenscheinlich nichts zu bieten haben, wessen von Lappen rund um die Uhr mit Komplimenten penetriert, sodass sie denken, sie seien das Topmodell schlechthin. Kein Wunder das die so eingebildet sind, das Problem sind nicht die Frauen, sondern die bedürftigen Männer.

  • #4

    Marie (Mittwoch, 21 Oktober 2020 06:38)

    Wenn das nur alles wäre, ich bin schon lange nicht mehr auf Tinder unterwegs, da mein Postfach schon nach einer Stunde voll ist. Die Nachrichten von den meisten Typen sind unter aller Kanone. Weder Stil und absolut übergrifflich. Ich hoffe du bringst noch mehr Männer bei, wie man sich online verhalten soll. Den so wie es jetzt ist, das ist echt keine Zustand mehr. Gerne direkt, aber mit etwas Niveau. Viel Erfolg bei deiner weiteren Arbeit, denn sie ist wichtig.

  • #5

    Hannah (Dienstag, 14 September 2021 06:01)

    Endlich jemand, der es begriffen hat. Ich habe mich mittlerweile aus allen Datingportalen abgemeldet. Wäre cool, wenn mehr Kerle diesen Blog hier lesen und verstehen, das es so nicht weiter gehen kann. Danke Michael