Michael Keller: Dein Coach und Mentor

Das Unternehmen Progressive Personality wurde im Jahr 2013 von Michael Keller gegründet. Seit Beginn lehrt Progressive Personality Teilnehmern vor allem durch Persönlichkeit zu überzeugen und unabhängig vom Aussehen, charismatisch und attraktiv zu wirken. 

 

Michael Keller war viele Jahre in der Deutschen Verführungsszene aktiv und hat mehreren Hundert Männern geholfen, erfolgreich mit Frauen zu werden und ihr Leben zu transformieren.

 

Michael hat unzählige Bücher gelesen, Workshops besucht, viel beobachtet, praktische Erfahrungen gesammelt und ständig neue Dinge ausprobiert. Seitdem hat Michael viele Männer gecoacht und begleitet. Auch heute noch hält Michael Keller Vorträge und Seminare. 

 

Progressive Personality vermittelt authentische Persönlichkeitsentwicklung. In Kombination mit praktischen Übungen resultiert daraus eine ehrliche und authentische Persönlichkeit.  

 

 Progressive Personality setzt bei seinen Klienten auf authentische Persönlichkeitsentwicklung und geht individuell auf jeden Klienten ein.

 

 

 

Der Unternehmensgründer Michael Keller schaut sich seine Klienten sehr genau an und arbeitet mit den Eigenschaften, die der Klient mitbringt. Diese Eigenschaften werden ausgebaut nach dem Motto: ,,Sei dir Beste Ausgabe von dir selbst".

 

Michael hält überhaupt gar nichts davon, Dir eine künstliche Persönlichkeit aufzudrücken, die bei anderen Männern zwar funktioniert aber nicht zu Dir passt. Aus einem schüchternen Jura Studenten wird über Nacht kein ,,Bad Motherfucker", denn das wirkt nicht authentisch und Authentizität ist das einzige was dich auch langfristig erfolgreich macht. 

 

Wenn du extrem erfolgreich mit Frauen werden möchtest oder einfach auch nur eine gewisse Kompetenz mit Frauen erlernen möchtest, bist du bei Progressive Personality goldrichtig. Der Aufbau eines massiven Selbstbewusstseins und einer charismatischen Ausstrahlung sind Entwicklungsprozesse, die sich zwangsläufig in dir manifestieren.

 

,,Im Gegensatz zu vielen anderen Coaches und Mentoren, geht Michael mit seinen Klienten wirklich auf die Straße und zeigt ihnen, wie sie Frauen auf eine angenehme und authentische Art und Weise anzusprechen und für sich zu begeistern."


,,Statt Dir im außen eine schöne Frau zu suchen, fange an einen schönen Mann in Deinem inneren zu kreieren, dann kommen die Frauen von ganz alleine"

Ein neuer Ansatz

 

Ein Mann der sich in seiner Männlichkeit nicht wohl fühlt und keine Männliche Polarität ausstrahlt, der wird von Frauen auch nicht als Mann wahrgenommen.

 

Du musst als Mann nicht aussehen wie Brad Pitt, wichtig ist das du Persönlichkeit besitzt und dich als "MANN" wohl fühlst. Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich absolut davon überzeugt, dass das Thema Männlichkeit die größte Hebelwirkung im Leben eines Mannes hat. Du wirst von deinem Umfeld ganz anders wahrgenommen.

 

 

Bei Progressive Personality wird viel Wert darauf gelegt, an deiner Männlichkeit zu arbeiten. Damit du auch echte Werte besitzt sowie Ausstrahlung, Charisma und Unabhängigkeit manifestierst.

 

Trainer die ihre Klienten hunderte Frauen ansprechen und sich dutzende Nummern geben lassen und teilweise echt grenzwertige Dinge Übungen fordern, gibt es wie Sand am Meer.

 

Solche Dinge sind zwar ganz nett und viele Anfänger sehen in solchen Fähigkeiten einen guten Verführungscoach, doch sind solche Dinge nur die Spitze des Eisbergs. Es ist zwar cool wenn man das drauf hat aber irgendwo ist es auch Quatsch und mein Anspruch und der Anspruch meiner Klienten ist ein anderer. 

 

Viele Männer die sich bei Progressive Personality melden wollen keine Playboys werden sondern möchten vor allem eine gewisse Kompetenz mit Frauen erwerben und sich männlicher fühlen und wirken. Mit beiden kann Progressive Personality dienen.

 

Unsere Herangehensweise zeigt schnell Wirkung und für viele Teilnehmer beginnt nach dem Coaching ein neues und erfülltes Leben mit neuen Erfahrungen, tollen Frauen und Visionen. Fast immer wird für meine Klienten das Thema "Frauen" zur Nebensache, da sie aufgrund ihrer erlernten Kompetenz jederzeit die wunderbarsten Frauen in ihr Leben ziehen können aber sich lieber ihren eigenen Träumen, Visionen und Zielen widmen. Das Ziel ist es nicht mehr, den Frauen hinter her zu rennen und ihnen den stets Hof zu machen, sondern das eigene Leben zu einem aufregenden Meisterwerk zu machen, an dem Frauen selbst gerne teilhaben möchten.


Keine Kompromisse

Ganz gleich ob du ein Flirtcoaching oder Selbst-bewusst-sein Coaching buchst, Progressive Personality steht für absolute Praxis.  Viele Männer haben sich über Jahre und Jahrzehnte einen Schutzpanzer aufgebaut, der sie daran hindert Frauen anzusprechen und aus sich heraus zu kommen. Auch für eigene Träume und Ziele bleibt kein Platz, weil man(n) zu viel Schiss und Ängste mit sich rum trägt.

 

Um diesen Panzer der Unsicherheit zu durchbrechen ist ein pragmatischer Lösungsansatz unbedingt notwendig. Für Veränderungsprozesse braucht es häufig einen starken Impuls und den kann ich dir geben. Ja, du wirst mehr Frauen ansprechen als die meisten Männer in Ihrem gesamten Leben und du wirst Dinge tun die, sich die Mehrheit der Männer niemals trauen würden. Aber der stärkste Lösungsansatz steckt in dir drin und wir werden viel innere Arbeit vornehmen, damit du wirklich von innen heraus eine Transformation erlebest.

 

Manchmal muss man seine Komfortzone erweitern. Erfolgreiche Menschen machen Ihr eigenes Ding, unabhängig der Meinung anderer. Denn wer mit dem Strom schwimmt erreicht niemals die Quelle.

 

 

 

Dein Mut wird belohnt, denn nur wenn du was riskierst, kannst Du deine Wahre Persönlichkeit nach außen tragen und dein volles Potential leben.

 

Bei Progressive Personality geht es ums Eingemachte, freue dich darauf.


Qualifikationen

  • Männercoach und Seminarleiter
  • Autor
  • NLP Practitioner

 

Mir hat es schon immer Spaß gemacht Menschen zu helfen, Lösungsansätze für Probleme zu finden und andere Menschen dabei zu unterstützen, Klarheit für ihr Leben zu erlangen.

  

Niemand ist perfekt. Das Einzige was wichtig ist und zählt ist, dass Du regelmäßig an Dir arbeitest und versuchst, mehr aus Dir zu machen, Dich stetig weiterzuentwickeln und vor allem in Deinem ganz eigenen Tempo.

 

 Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auf deinen Weg unterstützen darf.